Shanghai Jia industrielle Co., Ltd. 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMacht-Übungs-Ausrüstung

Handelspin geladene Turnhallen-Ausrüstung, Kasten-Umformmaschinen-Dampf-Druck-Art

Gute Qualität Aerobic-Übungs-Ausrüstung en ventes
Gute Qualität Aerobic-Übungs-Ausrüstung en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Handelspin geladene Turnhallen-Ausrüstung, Kasten-Umformmaschinen-Dampf-Druck-Art

China Handelspin geladene Turnhallen-Ausrüstung, Kasten-Umformmaschinen-Dampf-Druck-Art fournisseur

Großes Bild :  Handelspin geladene Turnhallen-Ausrüstung, Kasten-Umformmaschinen-Dampf-Druck-Art

Produktdetails:

Herkunftsort: Shanghai, China
Markenname: Jiadong
Zertifizierung: SGS
Modellnummer: Jiadong-6222

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karton
Lieferzeit: 21 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 PC pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Bauen Sie Raum zusammen: 1190*1360*2060mm Bruttogewicht: 298kg
Paket-Raum: 1.963m3 Funktion: Kasten-Presse
Logo: Jiadong-Eignung Material: Stahl
Farbe: Schwarz Design: Dampf-Druckart Frühlingshilfsrückseite cusion

Pin lud Kastenpresse Maschinen-Turnhallen-Eignungs-Ausrüstungs-Macht-Übungs-Ausrüstung

 

Kasten-Presse-Maschine

1. Modernes gesamtes Schild der ABS. Spitzenpatentelektronanzeige, auf der Zeit, Frequenz, Herzfrequenz zeigt. Entworfen durch Ergonomie,

2. Perfektes Bewegungsmuster von bauen zusammen, das ein konstantes Drehmoment hält.

3, Dampf-Druckart zusätzliches Rückenpolster des Frühlinges, einfach zu justieren.

4. Nehmen Sie Griff der großen Größe an, die den Druck auf Händen senkt.

 

Handelspin geladene Turnhallen-Ausrüstung, Kasten-Umformmaschinen-Dampf-Druck-Art  
  Handelspin geladene Turnhallen-Ausrüstung, Kasten-Umformmaschinen-Dampf-Druck-Art

 

Für die, die anfangen zu trainieren, sind örtlich festgelegte Ausrüstungsübungen ein Safe und eine effektive Art, Empfindung der körperlichen Verfassung und des Muskels zu verbessern. Deshalb ist es am besten, die Praxis der örtlich festgelegten Ausrüstung während der 2-3 Monate vor Beginn der Eignung zu verstärken. Es kann das Gefühl von Kastenmuskeln effektiv verbessern, verbessert die Stärke der Schulter, des Ellbogens und des Handgelenkes.

 

Die grundlegenden Wesensmerkmale des Sitzens und des Drucks von Kastenübungen:

1. Druckpunkt: justieren Sie zuerst die Höhe des Instrumentsitzes auf die passende Höhe, ist die Höhe des Griffs die selbe wie die Höhe der Oberkante des Kastens und dann justiert das Gewicht, sitzt auf der Rückseite des Sitzes, des Kopfes, der Oberlederrückseite und der Hinterteile nah an der Rückseite der Rückseite, die Taille wird festgezogen vorwärts, der Kasten wird ausgezogen, der Unterleib wird verbogen, die Augen werden planiert, der Griff wird zusammengepreßt mit beiden Händen, dann inhaliert, der Kasten sich fühlt stark, das Gewicht wird hochgedrückt, beim Ausatmen, die Ellbögen nicht völlig geraderichten heraus, beim Druck zur Spitze und pausieren dann für a zweitens. Wiederherstellung, inhalieren gleichzeitig, Wiederherstellung zu den zwei Armen in eine Gerade wieder, wiederholte Praxis.

 

2. Übungsfrequenz und -zeit: Praxis 3-4 Gruppen, 15-20 setzt Zeit jedes fest. Nach einem Zeitraum der Übung, können Sie Gewicht allmählich addieren und Zuwachs- üben. Praxis 4-6 gruppiert auf einmal. Die Anzahl von Zeiten für jede Gruppe ist: 20. 15. 12. 10. .8 und 6.

 

3. Aufmerksamkeit: zuerst sollte der Ellbogen nicht gerade gerichtet werden, wenn man Gewicht anhebt, andernfalls verursacht er Ellbogengelenkverletzung, wenn er erschöpft wird. Zweitens sollte die Schulter beim Druck und Verringerung entspannt sein. Vermeiden Sie Druck. Andernfalls veranlaßt er Schultermuskeln teilzunehmen und den Effekt der Kastenübung zu verringern. Die dritte Sache, zu beachten ist, auf unser Bewusstsein zu bauen, um sich das Gefühl der Kastenstärke vorzustellen, weil, wenn wir anfangen zu üben, selbst wenn die Bewegung sind Standard, die Kraft auch zerstreut wird. Bauen Sie so auf Gehirnsteuerung, um den Punkt der Stärke auf den Kasten zu setzen. Seien Sie effektive Übung zum Pectoralis major.

 

Freunde mit hohem Ausbildungsniveau können 3-4 Gruppen des großen Gewichtskastens auch tun, der Übungen nach freien Gewichtsübungen drückt und üben völlig den Kasten zur Abführung aus, die von der großen Hilfe ist, zum von Vermehrung mitzumischen.

 

Anmerkung

1. Richten Sie nicht Ihren Ellbogen gerade, wenn der Druck Ihres Gewichts oder es Ellbogenschaden verursacht, wenn Sie erschöpft werden.

2, wenn Sie hochdrücken und Schulter, sich entspannen Sie immer verringern, vermeiden Kraft, andernfalls werden Schultermuskelteilnahme, verringern den Effekt der Kastenübung verursachen.

3. Der Prozess des Drucks des Kastens hängt von unserem Bewusstsein ab, welches das Gefühl der Stärke des Kastens sich vorstellt, weil, wenn wir anfangen zu üben, selbst wenn die Bewegung sind Standard, die Kraft zerstreut wird. So müssen wir auf Gehirnsteuerung bauen, um den Kraftpunkt auf den Kasten zu setzen. Seien Sie effektiv, den Pectoralis major auszuüben.

4, die Sitzenlage, die Kasten drückt, ist die erste Wahl von Primäreignungsenthusiasten, die hohe Stufe des Trainings können nach freien Gewichtsübungen getan werden, dann tun 3-4 Gruppen des großen Gewichtskastens, der Übungen, der Kasten drückt, werden geübt völlig zur Abführung, sind von der großen Hilfe, zum des Wachstums mitzumischen.

 

Frequenz und Zeit der Bewegung

Üben Sie je 3-4 Gruppen, 15-20mal jedes. Nach einem Zeitraum von Praxis, können Sie Gewicht allmählich addieren und Zuwachs- üben. Die Anzahl von Zeiten in jeder Gruppe ist 20: 20, 15, 12, 10, 8 und 6. Nachdem er Ihren Kasten mit freiem Gewicht geübt hat, kann ein Freund mit einem hohen Ausbildungsniveau 3-4 Gruppen der sitzenden Übungen des Hochgewichts auch tun, seinen Kasten drücken, und seinen Kasten zur Abführung völlig üben. Es kann eine große Hilfe zur Muskelvermehrung sein.

 

Kontaktdaten
Shanghai Jiadong Industrial Co. Ltd.

Ansprechpartner: Tom

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Jia Industrial Co., Ltd. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPower Exercise Equipment

Commercial Pin Loaded Gym Equipment , Chest Press Equipment Vapour Pressure Type

Good quality Aerobic Exercise Equipment for sales
Good quality Aerobic Exercise Equipment for sales
I'm Online Chat Now

Commercial Pin Loaded Gym Equipment , Chest Press Equipment Vapour Pressure Type

China Commercial Pin Loaded Gym Equipment , Chest Press Equipment Vapour Pressure Type supplier

Large Image :  Commercial Pin Loaded Gym Equipment , Chest Press Equipment Vapour Pressure Type

Product Details:

Place of Origin: SHANGHAI,China
Brand Name: Jiadong
Certification: SGS
Model Number: Jiadong-6222

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: carton
Delivery Time: 21 workdays
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 10000 pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Assemble Space: 1190*1360*2060mm Gross Weight: 298kg
Package Space: 1.963m3 Function: Chest Press
Logo: Jiadong Fitness Material: Steel
Color: Black Design: Vapour-pressure Type Spring Auxiliary Back Cusion

Pin Loaded chest press Machine Gym Fitness Equipment Power Exercise Equipment

 

Chest Press Machine

1. ABS advanced entire shield.High-end patent electron diaplay,on which shows time,frequency,heart rate.Designed by human engineering,

2. Perfect motion pattern of assemble,which keeps a constant torque.

3, Vapour-pressure type spring auxiliary back cushion,easy to adjust.

4. Adopt handle of big size,which lowers the pressure on hands.

 

Commercial Pin Loaded Gym Equipment , Chest Press Equipment Vapour Pressure Type  
  Commercial Pin Loaded Gym Equipment , Chest Press Equipment Vapour Pressure Type

 

For those who begin to exercise, fixed equipment exercises are a safe and effective way to improve physical fitness and muscle sensation. Therefore, it is best to strengthen the practice of fixed equipment during the 2-3 months before the start of fitness. It can effectively improve the feeling of chest muscles, improve the strength of shoulder, elbow and wrist.

 

The basic essentials of sitting and pushing chest exercises:

1. Action point: first adjust the height of the instrument seat to the appropriate height, the height of the grip is the same as the height of the upper edge of the chest, and then adjust the weight, sit on the back of the seat, head, upper back and buttocks close to the back of the back, The waist is tightened forward, the chest is pulled out, the abdomen is bent, the eyes are leveled, the handle is clenched with both hands, then inhale, the chest feels strong, the weight is pushed up, while exhaling, the elbows do not fully straighten out when pushing to the top, and then pause for a second. Restore, inhale at the same time, restore to the two arms into a straight line again, repeated practice.

 

2. Exercise frequency and time: practice 3-4 groups, 15-20 times each. After a period of exercise, you can gradually add weight and practice incrementally. Practice 4-6 groups at a time. The number of times for each group is: 20. 15. 12. 10. .8 and 6.

 

3. Attention: first, the elbow should not be straightened when lifting weight, otherwise it will cause elbow joint injury when exhausted. Second, the shoulder should be relaxed when pushing and reducing. Avoid stress. Otherwise, it will cause shoulder muscles to participate and reduce the effect of chest exercise. The third thing to pay attention to is to rely on our consciousness to imagine the feeling of chest strength, because when we begin to practice, even if the movement is standard, The force is also scattered. So rely on brain control to put the point of strength on the chest. Will be effective exercise to the pectoralis major.

 

Friends with high training level can also do 3-4 groups of large weight chest pushing exercises after free weight exercises, and fully exercise the chest to exhaustion, which will be of great help to muscle augmentation.

 

Note

1. Do not straighten your elbow when pushing your weight, or it will cause elbow damage when you are exhausted.

2, when pushing up and reducing shoulder, always relax, avoid force, otherwise will cause shoulder muscle participation, reduce the effect of chest exercise.

3. The process of pushing the chest depends on our consciousness imagining the feeling of the strength of the chest, because when we start practicing, even if the movement is standard, the force is scattered. So we have to rely on brain control to put the force point on the chest. Will be effective to exercise the pectoralis major.

4, sitting posture pushing chest is the first choice of primary fitness enthusiasts, the high level of training can be done after free weight exercises, then do 3-4 groups of large weight chest pushing exercises, the chest will be fully practiced to exhaustion, will be of great help to muscle growth.

 

Frequency and time of movement

Practice 3-4 groups each, 15-20 times each. After a period of practice, you can gradually add weight and practice incrementally. The number of times in each group is 20: 20, 15, 12, 10, 8, and 6. After practicing your chest with free weight, a friend with a high training level can also do 3-4 groups of high-weight sitting exercises, pushing his chest, and fully practicing his chest to exhaustion. It can be a great help to the muscle augmentation.

 

Contact Details
Shanghai Jiadong Industrial Co. Ltd.

Contact Person: Tom

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)