Shanghai Jia industrielle Co., Ltd. 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMacht-Übungs-Ausrüstung

Tragbarer Macht-Übungs-Ausrüstungs-Schwamm-mit hoher Dichte untere hintere Erweiterungs-Bank 

Gute Qualität Aerobic-Übungs-Ausrüstung en ventes
Gute Qualität Aerobic-Übungs-Ausrüstung en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Tragbarer Macht-Übungs-Ausrüstungs-Schwamm-mit hoher Dichte untere hintere Erweiterungs-Bank 

China Tragbarer Macht-Übungs-Ausrüstungs-Schwamm-mit hoher Dichte untere hintere Erweiterungs-Bank  fournisseur
Tragbarer Macht-Übungs-Ausrüstungs-Schwamm-mit hoher Dichte untere hintere Erweiterungs-Bank  fournisseur Tragbarer Macht-Übungs-Ausrüstungs-Schwamm-mit hoher Dichte untere hintere Erweiterungs-Bank  fournisseur Tragbarer Macht-Übungs-Ausrüstungs-Schwamm-mit hoher Dichte untere hintere Erweiterungs-Bank  fournisseur Tragbarer Macht-Übungs-Ausrüstungs-Schwamm-mit hoher Dichte untere hintere Erweiterungs-Bank  fournisseur

Großes Bild :  Tragbarer Macht-Übungs-Ausrüstungs-Schwamm-mit hoher Dichte untere hintere Erweiterungs-Bank 

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Jiadong
Zertifizierung: CE GS
Modellnummer: Jiadong-A93

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Luftpolsterfolie und Karton
Lieferzeit: 7 Werktagen
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Innenhaushalts-Schwamm-Bank mit hoher Dichte der Macht-Übungs-Ausrüstung. Farbe: Schwarz
Maschinengewicht (GW): 47.5kg Paket-Raum: 0.402m ³
Verpackung: Luftpolsterfolie und Karton Größe: 1200*770*950mm
Markenname: Jiadong Zertifizierung: CE ISO9001

Innenhaushalts-Schwamm-Bank mit hoher Dichte der Macht-Übungs-Ausrüstung.

 

Schnelles Detail:

Produkt-Name Hintere Erweiterung
Bauen Sie Raum zusammen 1200*770*950mm
Bruttomasse 47.5kg
Wandstärke 2.5mm
Paket-Raum 0.402m ³

Tragbarer Macht-Übungs-Ausrüstungs-Schwamm-mit hoher Dichte untere hintere Erweiterungs-Bank 

Im Konzept des Seins die berühmte globale berühmte Marke, hat die Firma eine starke technische Kraft der rigorosen R&D-Team- und mackig Teameinheit. Sie hat internationale Qualitätssicherungssystem-Zertifikat ISO9001 (Version 2009) internationale Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz-Management-System-Bescheinigung GS und CER Zustimmung, das EN957 annehmend, das Standard-iin Europe.She auch eine Vorsitzendmitgliedsfirma des Sport-Waren-Vereinigung iin China gleichzeitig, WNQ ist, ist- ein Gründungsmitglied von IHRSA von U.S.A.and ein Mitglied der Vereinigung der Unternehmer im Porzellan.

Eigenschaften:

  1. Schwamm mit hoher Dichte, der vom Leder der hohen Qualität gemacht wird.
  2. Nehmen Sie starkes Rohr, Unternehmen und langlebiges Gut hochwertigen Abendessens Φ76*3mm an.
  3. Die Höhe des Handschaftes und -sofas kann durch 6 Grade sdjusted.
  4. Luftfrühlingshelfer justieren Gerät, das den Benutzern mehr Bequemlichkeit holt.

Beschreibung:

Überstunden der Computerarbeit werden gesprungen, um die Gesundheit der Leute zu beeinflussen. Dieser Effekt ist kumulativ, in zunehmendem Maße ernst, Unaufmerksamkeit und Laissez-Faire Haltung führt zu die Zukunft der körperlichen Funktionsstörung, diese ist nicht alarmistisch. Der hintere Trainer ist nicht nur eine Bodybuildingausrüstung, aber kann die hintere Bindenbelastung von der Rückenmuskelbelastung auch entlasten. Zwei Gruppen von 60 zurück--zurück Übungen ein Tag erleichtern die Rückseite. Nach dem selbstverständlich ist die wichtigste Sache, die rechte Lage zu haben. Liegen Sie auf Yujians Abdominal- Brett, Füße haken das vordere Rohr, Hände hinter Ihrem Kopf, tun SitzenUPS, können Bauchmuskeln ausüben.

Hauptrolle
1. Abdominal- Übung: Gelassen Ihnen machen Sie den korrekten Sitzbeugen d.h. einen großen Bauchmuskel in sechs;
Fallen Sie zurück: Bilden Sie Ihre untere Rückenmuskulatur aus (Deltoid, Teres, latissimus). ……), verstärken Sie Ihre hintere Stärke, für den Büroangestellten, kann wegen des langen Sitzens verringern und verursacht die Rückenschmerzrückseitenrückseite, gebuckelt über der Situation;
Lüge auf Ihrer Rückseite: Verwenden Sie Ihre Taille als Unterstützung und Übung auf Ihrem oberen Unterleib, Schenkeln, Armen und anderen Muskelgruppen.
4: Starke Abdominal- Übung: selben wie der erste Punkt, aber mit weniger Drehpunkt auf Ihrem Fuß, also Sie müssen Abdominal- Stärke geben. Wenn Sie einen schnellen Abdominal- Effekt erhalten möchten, ist dieses eine tägliche Übung, aber sich zu erinnern, sie allmählich zu tun.

 

Gebrauch:

Liegen Sie auf dem Stuhl auf der Seite, die reparierten Beine, ein Handreichweitedummkopf. Die Körperbiegungen abwärts, ungefähr 45 Grad. Halten Sie Ihre Arme senkrecht zu Boden.

Wir können den Ausgangspunkt und die Hauptfunktion des internen und externen schiefen Muskels, dieser im Allgemeinen verstehen sind ein besseres Training vom internen und externe schiefe Muskelbewegung, Füße zusammen, die Hände, die auf der Seite des Rom-Stuhls, die Biegung der linken Seite zum Ende, einschließlich unseren zervikalen Dorn gefaltet werden, dieses ist der Anfang der Aktion, dann der Aktion der Ausdünstung, 1-2 Sekunden, der Kontraktion des rechten Abdominal- externen schiefen Muskels, des Körpers zum Ende Stall, damit 1 zweiter Höchstkontraktion erreichen, dann entspannt sich die Einatmungsbewegung für 2 bis 3 Sekunden, Rückkehr zur Ausgangsposition, 8 bis 12 je als a Gruppe, da es die einseitigen Bewegungsgruppen ist, zum von 15 bis 30 Sekunden stillzustehen, 3 bis 5 für passendes

 

Kontaktdaten
Shanghai Jiadong Industrial Co. Ltd.

Ansprechpartner: Tom

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Jia Industrial Co., Ltd. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPower Exercise Equipment

Portable Power Exercise Equipment High Density Sponge Lower Back Extension Bench 

Good quality Aerobic Exercise Equipment for sales
Good quality Aerobic Exercise Equipment for sales
I'm Online Chat Now

Portable Power Exercise Equipment High Density Sponge Lower Back Extension Bench 

China Portable Power Exercise Equipment High Density Sponge Lower Back Extension Bench  supplier
Portable Power Exercise Equipment High Density Sponge Lower Back Extension Bench  supplier Portable Power Exercise Equipment High Density Sponge Lower Back Extension Bench  supplier Portable Power Exercise Equipment High Density Sponge Lower Back Extension Bench  supplier Portable Power Exercise Equipment High Density Sponge Lower Back Extension Bench  supplier

Large Image :  Portable Power Exercise Equipment High Density Sponge Lower Back Extension Bench 

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: Jiadong
Certification: CE GS
Model Number: Jiadong-A93

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiable
Packaging Details: Bubble wrap and carton
Delivery Time: 7 work days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,Paypal
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Indoor Household High Density Sponge Bench Of Power Exercise Equipment. Color: Black
Machine Weight(GW): 47.5kg Package Space: 0.402m³
Packing: Bubble Wrap And Carton Size: 1200*770*950mm
Brand Name: Jiadong Certification: CE ISO9001

Indoor Household High Density Sponge Bench of Power Exercise Equipment.

 

Quick Detail:

Product Name Back Extension
Assemble Space 1200*770*950mm
Gross Weight 47.5kg
Wall Thickness 2.5mm
Package Space 0.402m³

Portable Power Exercise Equipment High Density Sponge Lower Back Extension Bench 

In the concept of being the famous global famous brand,the company has a strong technical force of rigorous R&D team and mackig team unity .She has got international quality management system certificate ISO9001(2009 version) international Occupational Health and Safety Management System Certification GS and CE Approval,adopting the EN957 standard iin Europe.She is also a vice-chairman member company of the Sport Goods Association iin China.At the same time,WNQ is an initial member of IHRSA of U.S.A.and a member of the Entrepreneurs'Association in the China.

Features:

  1. High density sponge,which is made of high quality leather.
  2. Adopt Φ76*3mm top quality supper thick tube,firm and durable.
  3. The height of the hand shank and sofa can be sdjusted by 6 grades.
  4. Air spring auxiliary adjust device,which brings more convenience to users.

Description:

Long hours of computer work is bound to affect people's health. This effect is cumulative, increasingly serious, inattention and laissez-faire attitude will lead to the future of physical dysfunction, this is not alarmist. The back trainer is not only a bodybuilding equipment, but also can relieve the back fascia strain of the back muscle strain. Two groups of 60 back-back exercises a day will ease the back. After that, of course, the most important thing is to have the right posture. Lie on Yujian's abdominal board, feet hook the front tube, hands behind your head, do sit-ups, can exercise abdominal muscles.

Main role
1. Abdominal exercise: Let you make the correct sit-up, that is, a large abdominal muscle into six;
Fall back: Train your lower back muscles(deltoid, Teres, latissimus). ... ... ), strengthen your back strength, for the office worker, can reduce because of the long sitting, and cause backache back back, hunched over the situation;
Lie on your back: Use your waist as support, and exercise on your upper abdomen, thighs, arms and other muscle groups.
4: Strong abdominal exercise: same as the first item, but with fewer fulcrum on your foot, so you have to give more abdominal strength. If you want to get a quick abdominal effect, this is a daily exercise, but remember to do it gradually.

 

Use:

Lie on the chair on the side, legs fixed, one hand grasp dumbbell. The body bends downward, about 45 degrees. Keep your arms perpendicular to the ground.

We can generally understand the starting point and the main function of the internal and external oblique muscle, this is a better training of the internal and external oblique muscle movement, feet together, hands folded on the side of the Roma chair, the left side bend to the end, including our cervical spine, this is the beginning of the action, then the action of the exhalation, 1-2 seconds, contraction of the right abdominal external oblique muscle, the body to the end Stall for 1 second to reach peak contraction, then relax the inhalation movement for 2 to 3 seconds, return to the starting position, 8 to 12 each as a group, as it is unilateral movement groups to rest 15 to 30 seconds, 3 to 5 for appropriate

 

Contact Details
Shanghai Jiadong Industrial Co. Ltd.

Contact Person: Tom

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)